Gastronomie in Marburg - Marburg in Hessen

Marburg
in
Hessen
Marburger Landgrafenschloss
Pilgrimstein, Marburg
Direkt zum Seiteninhalt

Gastronomie in Marburg

Informationen
Marburg bietet seinen Bewohnern und Gästen eine große Auswahl an gastronomischen Betrieben (Restaurants, Gaststätten, Kneipen, Cafés, Diskotheken, Clubs, Imbisse, Pizzastuben, Lieferservices und vieles mehr). Von daher ist eine vollständige Auflistung aller Marburger Bewirtungsbetriebe praktisch unmöglich. Eine kleine Auswahl möchte ich Ihnen aber trotzdem auf dieser Seite vorstellen.

Gastronomie in Marburg

Gaststätten öffnen und Gaststätten schließen, es gibt des öfters einmal Besitzer- und Pächterwechsel und auch Namensänderungen kommen vor. Da mir ein ständiges persönliches überprüfen der zahlreichen Marburger Gastronomiebetriebe als unmöglich erscheint, liste ich auf dieser Seite nur Betriebe mit einer eigenen dauerhaften Internetpräsenz auf. Dieses soll keine Abwertung für die hier nicht erscheinende Betriebe sein.

Sollte Ihrer Meinung nach in dieser Aufstellung ein besonders wichtiger Link fehlen, dann können Sie mir gerne eine Mail über meine Kontaktseite schicken. Ich werde mich dann bemühen die hier noch fehlenden Informationen schnellstmöglich nachzutragen.

Die Auflistung erfolgt rein alphabetisch und enthält keinerlei Bewertungen.


Gastronomische Betriebe

Restaurant & Bar

Restaurant

Café, Bar, Restaurant

Café, Bar, Restaurant

Speisen-Heimservice

Bistro und Pension

Gaststätte, Spiel- und Sportkneipe

Bistro und Waschsalon

Bistro, Café

Café, Cocktailbar, Restaurant

Café und Restaurant

Studentenkneipe

Café

Café, Bar, Restaurant

Konditorei, Terassencafé

Hotel, Restaurant und Pizzeria

Trendkneipe 50er, 60er Jahre

Restaurant und Pizzeria

Restaurant, Pizza

Hotel und Restaurant

Euroasiatisches Restaurant

Restaurant

Café, Bar, Restaurant

Spanisches Restaurant & Tapas Bar

Afrikanisches Restaurant & Cocktailbar

Schwedische Spezialitäten Restaurant
Mexikanisches Restaurant

Café - Bar - Restaurant

Gaststätte & Restaurant


Hotel und Ristorante

Griechisches Restaurant

China-Restaurant

Gaststätte

Restaurant

Restaurant und Café

Südländische Spezialitäten

Bierkneipe

Gaststätte

Gaststätte & Biergarten

Gaststätte

Italienisches Restaurant

Gaststätte

Sushibar

Sushi-Restaurant

Indisches Restaurant

Café, Bar, Restaurant

Gaststätte, Griechisch

Café und kleine Veranstaltungen

Hotel, Restaurant's und Café

Nettes Weinstübchen

Hotel und Gasthaus

Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Haftung für Links:
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Copyright © 2020 Wolfgang Krebs.
Zurück zum Seiteninhalt